Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Ash'rah

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Ash'rah

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Ash'rah

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Ash'rah

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


Fang den Rep Arzt auf Nar Shaddaa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fang den Rep Arzt auf Nar Shaddaa

Beitrag  Natarjo am Sa Jun 14, 2014 11:25 pm

Vorbesprechung mit Lord Bakumor, Eintrag Lord Nudarah:

Ein republikanischer Arzt arbeitet auf Nar Shaddaa und sollte eingefangen und verhört werden. Angeblich besitzt er wichtige Informationen. Bedauerlicherweise konnte nicht näher spezifiziert werden welcher Art diese Informationen seien.

Viiroh und Nibar wurden entsandt um mit 2 anderen den Deserteur einzufangen und zur Sturmtänzer zu bringen.

-----------------------------------------------

Verhör, Eintrag Lord Nudarah:

Nachdem die Inkompetenz der alten Frau an die Oberfläche gespühlt wurde, habe ich mich dazu herabgelassen diesen Dummkopf zu verhören.
Ergebnisse:

- ehemals war der Arzt auf Hoth stationiert
- er trifft sich regelmäßig mit einem Jedi (in 6 Tagen ist das nächste Treffen)
-> der Jedi hat eine Narbe über dem Auge und sieht ansonsten recht Jedi typisch aus
- der Arzt entwickelt übliche Heilmethoden weiter um effektiver zu arbeiten
- der Arzt behandelt sowohl imperiale wie auch republikanische Soldaten

Ich habe daraufhin Denerise mit ihm spielen lassen. Er scheint ansonsten nicht sehr nützlich zu sein... Shaarai darf ihn sich heute Abend noch ansehen.


Zuletzt von Natarjo am Mo Jun 16, 2014 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Natarjo
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 26
Ort : das is sooooo geheim!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Rep Arzt auf Nar Shaddaa

Beitrag  Ligon am So Jun 15, 2014 10:08 pm

Viiroh erhielt den Auftrag für sicheres Geleit des Arztes zu Sorgen. Desweiteren Trug Lord Nudarah ihm auf dass Viiroh eine Entschädigung für das fehlverhalten der Sith Gwen bei Lord Bakumor aushandeln soll. Somit wurde Viiroh als Gast von Lord Bakumor auf deren Schiff eingeladen.
__________________________________________________________________________________________________________________

Auf Lord Bakumors Schiff angekommen, wurde Sith Viiroh gemeinsam mit dem Arzt in Lord Bakumors Gemächer gebracht.
Lord Bakumor Handelte mit dem Arzt aus dass jener ab sofort für Lord Bakumor arbeiten würde.
Viiroh schlug einen Handel vor welcher beinhaltet dass die Xardais Techcorp eine sichere Diskrtete Krnakenversorgung erhalten würde, sollte sie jene Jemals benötigen. Zudem werden neue Forschungsdaten welche der Arzt erlangt geteilt.
Im Gegenzug, erhält das Krankenhaus eine Nahrungsmittelversorgung aus Viirohs Lebensmittel Firma und Krankenhaus Kleidung aus seiner Mode Firma.
Desweiteren unterhielten Lord Bakumor und Viiroh sich darüber, welche Entschädigung er Persönlich für die Missstände verlangen würde. Worauf hin Viiroh ein Teil ihres Wissens Forderte. Dafür hat sie eine einzige Bitte geäußert. Welche Lautet eine einzelne Strähne seines Haares zu erhalten.
Da ist für einen Sith gewiss sicherlich nicht Schwer ist an Haare eines anderen zu gelangen Schätzte Viiroh das Risiko sehr gering ein das sie Damit irgendwelchen Unfug tätigen könnte und Akzeptierte.

avatar
Ligon
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Rep Arzt auf Nar Shaddaa

Beitrag  Natarjo am Mo Jun 16, 2014 3:27 am

Nachbesprechung, Eintrag Lord Nudarah:

Nachdem ich die beiden Schlafmützen in ihrer Zelle mit einem kleines Stromstoß geweckt hatte, war der Doc mehr als bereit alles zu verraten was ich oder später Nibar, wissen wollten. Nachdem ich Nibar damit beauftragt hatte und Viiroh sich mit Lord Twi'lek unterhalten sollte, habe ich die anderen Gäste in die Cantina gebracht.

Alor hat sich bedauerlicherweise von der entzückenden G'wen die Hände brechen lassen, was natürlich nur ein Versehen war, dennoch ein hervorragender Grund ist diverse Dinge einzufordern. Des Weiteren war es mir möglich diverse Dinge zu erfahren und zu verbreiten. *lacht bei der Holoaufnahme*

Der Tanz mit Lord Twi'lek war zwar interessant, aber leider war es eine Twi'lek und egal wie schön sie sein mag... ich mag sie einfach nicht... Twi'lek sind einfach nur scheiße... Naja, was tut man nicht alles um sich prächtig amüsieren zu können, auch wenn das noch ein wenig dauern wird.

Bedauerlicherweise hat meine Liebste da was falsch verstanden... oder ich habe mittlerweile irgendwelche Wahnvorstellungen...
naja, ich denke ich werde sie mal überraschen müssen... also nicht die Twi'lek...

Nebenbei habe ich erfahren, dass Nibar morgen Geburtstag hat... was mach ich da nur... *man sieht noch wie er sich wegdreht und die Aufnahme beendet wird*
avatar
Natarjo
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 26
Ort : das is sooooo geheim!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fang den Rep Arzt auf Nar Shaddaa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten