Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Ash'rah

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Ash'rah

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Ash'rah

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Ash'rah

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


Verhandlungen mit Sith Sarbos / Fight for Eternity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verhandlungen mit Sith Sarbos / Fight for Eternity

Beitrag  Natarjo am Mi Jun 11, 2014 10:18 pm

ooc:

Hier werden alle IC Begebenheiten zur Verhandlung eingetragen. Die entsprechenden Spieler wurden von mir instruiert und können nun beginnen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Vor nicht allzu langer Zeit auf Dromund Kaas im Außenbezirk VP-101, im Gebäudekomplex C-12, Suite P-62 (Obergeschoss)*

"Endlich fertig... dieser vermaledeite Fettsack vom Logistikministerium... Schwabbel, schwabbel und blabla... Unterlagen hier und Unterlagen da..."
*Sarbos ließ sich auf die breite und einladende Couch fallen. Er seufzte und nahm den Wein entgegen der ihm von einer seiner Sklavinnen gereicht wurde* "mmm... lecker... sonst steht heute nichts mehr auf dem Plan, Defton?" *Defton war sein erster Sekretär und er lieferte gute Arbeit ab. Seit sich sein Meister zurückgezogen hatte, hatte er seinen Teil vom Hauptkonzern abgeschottet*

'Für heute steht nichts mehr auf eurem Terminplan, mein Lord... wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt, werde ich mich nun zurückziehen...' *Sarbos vollführte eine recht lässige Geste mit seiner linken Hand* "Ja, danke Defton... wir sehen uns morgen..." *Defton machte die übliche Verbeugung und ging* 'Natürlich mein Sithlord...'

*Als die große Tür seiner Suite ins Schloss fiel, war er mit seiner Sklavin alleine. Er warf einen Blick auf sie und musste lachen* "Du gibst einfach nicht auf, oder?" *er winkt ab und lässt sie nicht einmal antworten* "Du weißt doch mittlerweile, dass ich deinen Konkurrenten derzeit bevorzuge." *die Twi'lek ließ den Kopf hängen* 'Natürlich, mein Lord... dennoch hoffe ich darauf, dass ich euch sehr bald wieder *raunend* besser zu Diensten sein kann...' *sie kniete sich vor ihn und legte ihm ihre weichen Hände auf die Oberschenkel, wobei sie ihn fragend ansah* "Lass das, such deinen Konkurrenten und bring ihn her." *er stieß ihre Hände fort und nahm einen Schluck von seinem Wein. Die Twi'lek erhob sich langsam und ging hinaus*

*nach einer Weile trat ein jüngerer Mensch ein, der nur sehr knapp bekleidet war und dessen Haut vor lauter Ölen glänzte. Sarbos richtete seinen Blick auf den rasierten und leicht trainierten Oberkörper des Menschen und schmunzelte* "Das wurde ja auch Zeit..." *der Mensch kam näher und versprühte die Düfte der Öle auf seiner Haut. Er lächelte den Sith verwegen an und setzte sich auf dessen Schoß* 'Ihr habt nach mir gerufen, mein Lord?' *Sarbos leerte sein Glas und ließ es achtlos auf die Couch fallen. Er griff sofort um den jungen Mensch herum in dessen Schritt* "Ich will, dass du deiner Aufgabe nachkommst... und nicht, dass du mir irgendwelche Säuseleien um die Ohren schmierst."

*der Mensch versteifte sich kurz, lehnte sich dann jedoch gegen den Sith und griff seinerseits nach dessen Schritt* 'Wie ihr wünscht, mein Lord...'


--------------
ooc: So, das war jetzt mein Einleitungspost zu dem Charakter. Viel Vergnügen Smile


Zuletzt von Natarjo am Do Jun 12, 2014 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Natarjo
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 26
Ort : das is sooooo geheim!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten