Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Ash'rah

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Ash'rah

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Ash'rah

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Ash'rah

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


Bewerbung Xalkobe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Xalkobe

Beitrag  Gast am Sa März 14, 2015 5:22 am

1. Persönliche Angaben
- Name:Stephan Zerbe
- Alter:26
- sonstige Hobbies:/

2. Charakterangaben
- Name deines Chars:Xalkobe Krayt
- Klasse/Rasse/Level:Juggernaut/Mensch/19
- Anzahl der Twinks und deren Gilden:7/keine
- wie ist dein Char auf die Gilde gestoßen (IC) bzw wie kann oder wird er dies tun:durch ein probe rp bei nuli und trieze
-Wie ist dein Char ausgerichtet, was sind seine Abneigungen und was treibt ihn an:Dunkel er verachtet schwäche und feigheit
                                                                                                               es treibt ihn an sein hass auf die unfähigkeit einen meister zufinden  
- was zeichnet deinen Charackter aus? loyalität und der hang zur perfektion
-Wo liegt die Loyalität deines Charackters?bei seine zukünftigen Meister
-Welche Ic Verbindungen/Kontakte/Zugehörigkeiten hat dein Char? teilhabe und mit chef einer raumschiff fabrik auf Corellia
-Gerne gesehen sind noch zusätzliche Informationen über deinen Char, dein RP und co.

3. Gildenwerdegang
- in welchen Gilden warst du? mehren zuviele um alle namen zu nennen
- warum bist du nicht mehr in diesen Gilden? die meisten gilden sind entweder gestorben oder ich konnte ihr rp nicht mehr mit meinen rp verbinden

4.Persönliches
- warum willst du zu uns? weil ich eine gute rp gilde suche und bei euch das gefühl habe es gefunden zu haben
- wie bist du auf uns gestoßen? vc.rp und durch einen allgemein chat mit nuli auf dromund
- was erwartest du dir von der Gilde? das meine lange suche nach einer guten rp gilde vorüber ist
- wie möchtest du dich selbst für die Gilde einsetzen? ich werde das tun was für mich vorgesehen ist und mich mit besten willen einbringen

5. Das Spiel an sich
- seit wann spielst du The old republic? 2 1/2 jahren
- wieviel Zeit bist du bereit in ToR bzw. Roleplay zu inverstieren? wann immer es geht und das rl es zulässt


6. TS (keine Pflicht)
-nutzt du Teamspeak und wärst bereit zu plaudern? ja nutzte ich und wäre ich bereit
- hast du ein funktionierendes Headset? (Sowohl Mikro als auch Sound) ja ich besitzte beides

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Xalkobe

Beitrag  Ash'rah am Sa März 14, 2015 6:06 am

Zur Probe als Rekrut aufgenommen.

Verspätete Probezeit ab den 28.3. aus beruflichen Gründen.

Ash'rah
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen http://xardais.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten