Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Shaarai

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Shaarai

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Shaarai

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Shaarai

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum

xXExcaliburs Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

xXExcaliburs Bewerbung

Beitrag  Brokraru am Di Jan 27, 2015 8:59 am

Ich bin Brokraru, Sith-Schüler und Rächer der Zabrak auf Alderan. Es war an meinem 5ten Geburtstag als die Menschen kamen und meinen ganzen Stamm auslöschten, nein nicht den ganzen mich ließen sie lebend. Nach einer Woche ohne Essen und Trinken kamen halbe Menschen heute weis ich das es Cyborgs sind damals wusste ich das nicht. Sie nahmen mich auf und zogen mich mit ihrem Sohn auf. Wir beide sind getrieben von dem Hass den Sith zu finden der mir das Angetan und sind zufälliger weise auf ihre Firma gestoßen. Mein Bruder ist Agent beim Imperialen Geheimdienst was mir viele Vorteile verschafft und so konnte ich viele Kontakte zu anderen höheren Geheimdienst Vertretern knüpfen. Einer empfahl mir ihre Firma. Jetzt schicke ich ihnen dieses Holo und bitte um meine und die Aufnahme meines Bruders er trägt den Decknamen Neeoo.