Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Shaarai

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Shaarai

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Shaarai

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Shaarai

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


xXExcaliburs Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

xXExcaliburs Bewerbung

Beitrag  Brokraru am Di Jan 27, 2015 8:59 am

Ich bin Brokraru, Sith-Schüler und Rächer der Zabrak auf Alderan. Es war an meinem 5ten Geburtstag als die Menschen kamen und meinen ganzen Stamm auslöschten, nein nicht den ganzen mich ließen sie lebend. Nach einer Woche ohne Essen und Trinken kamen halbe Menschen heute weis ich das es Cyborgs sind damals wusste ich das nicht. Sie nahmen mich auf und zogen mich mit ihrem Sohn auf. Wir beide sind getrieben von dem Hass den Sith zu finden der mir das Angetan und sind zufälliger weise auf ihre Firma gestoßen. Mein Bruder ist Agent beim Imperialen Geheimdienst was mir viele Vorteile verschafft und so konnte ich viele Kontakte zu anderen höheren Geheimdienst Vertretern knüpfen. Einer empfahl mir ihre Firma. Jetzt schicke ich ihnen dieses Holo und bitte um meine und die Aufnahme meines Bruders er trägt den Decknamen Neeoo.

So ich bin 15 und heiße Moritz. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball und Leichtathletik, im sommer auch Fahrrad fahren. Ich selber wohne in der nähe von Lübeck. Joar zurzeit bin ich mit Brokaru (Sith-Hexer Stufe 29) und mit Neeoo (Agent noch Stufe 6) unterwegs. Brokraru ist noch in einer Gilde die sehr nett ist aber ich würde auch liebend gerne etwas mehr RP erleben. Meine RP erfahrungen habe ich in der Arma3 Modifikation Altis Life gesammelt und möchte sie jetzt in SWTOR verbessern.

Brokraru
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: xXExcaliburs Bewerbung

Beitrag  Navacha am Di Jan 27, 2015 9:28 am

Well, ein paar Fragen meiner Seite:
-Woher weiß er, dass der von menschen geführte Angriff von einem Sith ausging? (Bzw was ein Sith überhaupt ist, in vielen Teilen des Outer Rim ist man nicht allzu Imperiums- oder Machtanwendernah und wird sie vielleicht am ehesten für Legenden oder Märchengestalten halten)
-Welche Motivation hatten diese Cyborgs (?), einen Zabrakwaisen aus der Wüste mitzuschleppen? Anscheinend sind es ja Imperiale, weil zwei ihrer Kinder nahtlos ins Imperium eingegliedert wurden.
-Neeoo als Deckname finde ich persönlich nicht schlimm, aber a) musst du beachten, dass einige Spieler sich an Matrix erinnert fühlen könnten, b), dass die Geheimagenten meist eher mit Ziffer, Wächter, Whatever und ihrer entsprechenden Nummer angesprochen werden. Der Geheimdienst war ja sowieso längere Zeit down (wobei ich dazu nun nicht viel über die Hintergründe weiß) und wurde unter Lana wiedererrichtet, da müsste man gucken, ob das passt und stimmig ist.
-Würde dein Charakter wirklich so viel über seine wahren Motivationen in einer simplen Bewerbung verraten? Immerhin ist er Sith, und alles, was er von sich Preis gibt, könnte ihm zur Schwäche werden. Wenn es zu ihm passt, kein problem, wenn er eher der verschwiegene Typ ist, könntest du das noch einmal durchdenken Smile

Ansonsten herzlich willkommen, wir freuen uns über dein Interesse und ich hoffe, es kommt bald zu Test-RP oder so Smile


Zuletzt von Navacha am Di Jan 27, 2015 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Navacha
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 21
Ort : Assguard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: xXExcaliburs Bewerbung

Beitrag  Brokraru am Di Jan 27, 2015 9:31 am

gut das hatte ich nicht bedacht da hast du auch eher recht
und joar aufn nen rp test würde ich mich auch freuen

Brokraru
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: xXExcaliburs Bewerbung

Beitrag  Natarjo am Mo März 09, 2015 4:02 am

erledigt! Smile
avatar
Natarjo
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 26
Ort : das is sooooo geheim!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: xXExcaliburs Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten