Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Ash'rah

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Ash'rah

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Ash'rah

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Ash'rah

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


Operation Sarlac (Plot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Operation Sarlac (Plot)

Beitrag  Ligon am Mi Okt 08, 2014 8:27 pm

Tatooine
Tagebuchauszug Lord Invincible
Wie ich diese Staubkugel hasse, schon seit Wochen versuchen meine Techniker Zugang zu diesen Ominösen Katakomben zu erlangen.
Unfähiges Pack, ich habe den Leitenden Wissenschaftler hinrichten lassen um den anderen einen Ansporn zu geben sich mehr mühe zu geben.
Drei Exekutionen Später ist mein vergnü... PLan aufgegangen.
Der Zugangsschlüssel war ein Kristall in Kombination mit einer Computer Matrix welche gemeinsam Harmonieren. Endlich haben wir Zugang zu der Einrichtung und wir versprechen uns neue Technologien für ..s ... Im.r.um ... g ... *daensatz beschädigt*
avatar
Ligon
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Operation Sarlac (Plot)

Beitrag  Ligon am Fr Okt 10, 2014 7:52 am

Charaktere:

Name: Ix

Rasse Kushiban

Beruf Schmuggler

Aufenthaltsort: Tatooine
avatar
Ligon
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Operation Sarlac (Plot)

Beitrag  Natarjo am Sa Okt 11, 2014 11:52 pm

Am gestrigen Abend ist die Fury von Lord Nudarah über Tatooine aus dem Hyperraum gesprungen und hat direkt Kurs auf Lord Sunriders Anwesen genommen. Nach der Landung ward der Lord kurzzeitig in den Fluren gesehen, doch dann von den Kameras verschwunden.
avatar
Natarjo
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 26
Ort : das is sooooo geheim!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Operation Sarlac (Plot)

Beitrag  Natarjo am Do Nov 06, 2014 9:42 pm

*Logeintrag Lord Nudarah 06112014*

Nachdem wir Tatooine erreicht haben wurde das Verhör der gefangenen Jedi eingeleitet. Bedauerlicherweise war sie äußerst unkooperativ und so starb sie schnell nachdem wir herrausfanden, dass sie keine relevanten Informationen besitzt.

Noch während des Verhörs wurde das Anwesen Lord Sunriders angegriffen. Sith Viiroh hat geschickterweise bereits an den Vortagen Verstärkung angefordert sodass wir dazu in der lage waren das republikansiche Battallion zu vernichten. Angeführt wurde der Angriff von 3 Jedi. Einem Padawan, ein Ritter und eine Meister. Padawan und Meister starben durch meine Klinge, doch der Ritter konnte gefangen genommen werden.

Ich denke ich werde ihn der Obhut meiner Schüler überlassen, sodass sie ihn verhören können. Wir nähern uns der Lösung des Rätsels welches Viiroh entdeckt hat. Vielleicht wurde das letzte Puzzleteil von den republikanischen Truppen mitgeführt, vielleicht auch nicht.

Fest steht jedoch, dass heute viele Ressourcen der Republik und auch des Imperiums vernichtet wurden. Genauere Zählungen werden angehängt sobald sie vorliegen.
avatar
Natarjo
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 26
Ort : das is sooooo geheim!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Operation Sarlac (Plot)

Beitrag  Ligon am So Nov 23, 2014 12:05 pm

Private Horace! was machen sie denn da? sie sollten die Wände Scannen und nicht mit den Eidechsen Spielen...

*der Private dreht sich erschrocken um und nickt eifrig*

Verzeit Sir ich .. beeile mich...
*Mit ungeshcicktne Bewegungen scannt der Private die Drei Türen ab und keucht verblüfft auf und rennt zu seinem Truppenführer*

Sir ich hab hier etwas gefunden! Es gibt eine enorme Energiespanne hinter diesen Wänden. Was auch immer so viel Energie verwendet muss gigantisch sein.

*der Truppenführer dreht sich herum*

Was reden sie denn da? Keine Energiequelle kann nach tausenden Jahren noch so viel Energie ausstrahlen.

*der Private reicht ihm die Daten und der Truppenführer schaut verdutzt*

Es werden Sofort alle Lords Informiert. Angefangen bei Shaarai, Nudarah Sunrider und Treize...
avatar
Ligon
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Operation Sarlac (Plot)

Beitrag  Ligon am Do Nov 27, 2014 5:07 am

Nachdem Sith Ixchel, Sith Kassandra und Soldatin Tia'ndra das Rätsel im inneren der Ersten Kammer gelöst haben tat öffnete sich eien Tür und eine Gleissendes Violettes Licht tat sich auf verursacht von einer Starken Energiequelle welche einen Schild speicht, welcher sich direkt Paralel zum eingang des Raumes befindet.
Desweiteren befindet sich im inneren des Raumes ein Altar auf dem drei Sockel zu sehen sind. Einer Leuchtet Grün, einer Orange euner Lila. zudem sind in jedem Sockel erneut 2 Fassungen zu sehen wie in der Kammer zuvor. Jedoch sind diese diesesmal größer.
Die Sith haben eine Hand voll soldaten Entsanft um die Kammer zu erkunden und es wurde erkenntlich das sich 6 weitere gänge aufgetan haben in denen sich jeweils 2 Türen befinden. Jedoch scheinen die Soldaten einer Celuloidartigen Doofheitskrankheit befallen zu sein wie sie so oft von Nebendarsteller heimsucht. So dass sie nicht in der Lage waren die Rätsel an den Toren zu Lösen. daher berichteten sie umgehend sämtliche Sith und auch Lords der Firma über die Hergänge*

avatar
Ligon
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Operation Sarlac (Plot)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten