Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Shaarai

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Shaarai

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Shaarai

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Shaarai

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


Com-Nachricht an Colonel Henderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Com-Nachricht an Colonel Henderson

Beitrag  Shaarai am Sa Sep 20, 2014 3:42 am

((natürlich ist dies für alle anderen ooc))

*es geht eine Textnachricht auf das Com vom Colonel ein*

Empfänger: Col. J. Henderson / Xardais Anwesen / Dromund Kaas
Absender: Lord Shaarai / Sturmtänzer / im Flug


"Colonel Henderson,

ich hatte ein wenig Zeit, einiges nachzulesen und bin so auf ein paar interessante Dinge aufmerksam geworden.
Durchforstet das unterste Geschoss des Anwesens und dem Gebäude der Forschung. Dort sollte eine Tür sein, verschlossen und mit einem Sicherheitssystem. Schaut sie euch an und macht euch schon einmal Gedanken, um die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen. Setzt euch gegebenfalls mit meinen Schülern auseinander.

Der nächste Schritt ist das Zusammenstellen eines Teams für den Weg nach Nar Shaddaa unter Berücksichtigung, dass der junge Vey und Tian'dra das Team begleiten werden. Auch in diesem Fall setzt euch mit meinen Schülern zusammen, die schon vor dem "Unfall" instruiert wurden.

Lord Shaarai"

Shaarai
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen http://xardais.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Com-Nachricht an Colonel Henderson

Beitrag  Shaarai am So Sep 21, 2014 4:49 am

*eine Nachricht, weitergeleitet vom Offiier der Sturmtänzer an den Colonel von Shaa*

"Colonel Henderson,
ich habe noch ein Anliegen. Sorgt dafür, dass die Gefangenen und vor allem die Forscher und Arbeiter in den Zellen anständig behandelt werden, so dass ich mich nach meiner Rückkehr darum kümmern kann. Und ich rede ausdrücklich von mir.

Lord Shaarai"

Shaarai
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen http://xardais.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten