Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Ash'rah

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Ash'rah

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Ash'rah

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Ash'rah

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


Übertragung an Sith Tu'um / Lord Nudarah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Übertragung an Sith Tu'um / Lord Nudarah

Beitrag  Ash'rah am So Sep 14, 2014 5:58 am

Empfänger: Sith Tu'um / Ltg. medizinische Abteilung Sturmtänzer / Lord Nudarah
Absender: Dr. med. H. Fox / Kaas City / Dromund Kaas

*es werden neben einer kurzen Nachricht die medizinischen Daten von Lord Shaarai übermittelt*

Sehr geehrte Sith Tu'um,

als Kollege in dem Sinne übersende ich ihnen die Daten von Lord Shaarai, nachdem sie von mir behandelt wurde und weiter behandelt wird nach Einverständnis von Lord Nudarah.

Nach dem Eintreffen der Lord konnte nur ein schweres Koma festgestellt werden, die Vitalzeichen waren kritisch. Auffällig war die linke teilweise kollabierte Lunge, welche zwecks einer Drainage wieder belüftet wurde. Die Ursache der Verletzung waren gebrochene Rippen, die unteren 3, welche nur minimal gerichtet wurden.
Der rechte doppelt gebrochene Unterschenkel wurde ebenso gerichtet, so wie die linke Hand.
Die weiteren Prellungen bedurften keine grössere Behandlung.
Einblutungen in den Magen-Darmbereich wurden zwecks einer neu entwickelten flüssigen Kolto-Tamponade versorgt.
Durch scheinbar äussere Einwirkungen kam es zu einer leichten Schwellung rechts frontal des Gehirns.
Nachdem dann die Vitalwerte genügend stabilisiert werden konnten, wurde Lord Shaarai in den Kolto-Tank untergebracht.

Hochachtungsvoll Dr. med. H. Fox

Ash'rah
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 42

Benutzerprofil anzeigen http://xardais.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten