Die neuesten Themen
» "Sturm auf dem Balkon"
So Okt 04, 2015 6:18 am von Ash'rah

» Eine Nachricht an Shaarai und Geschäftsführung
So Aug 02, 2015 11:31 pm von Kassandrar

» Mitteilung an alle Personen der Xardais Tech Corp
Mo Jun 15, 2015 9:12 am von Natarjo

» Nachricht an die Schüler Lord Shaarai und Sunrider
So Mai 31, 2015 7:27 am von Ash'rah

» Nahricht an die Lords de XTC
So Mai 31, 2015 7:09 am von Ash'rah

» Mitteilung an alle Sith und Personen der XTC
Mi Mai 27, 2015 12:24 am von Ligon

» Nachricht an alle Schüler und Lords
Di Apr 21, 2015 6:40 pm von Ash'rah

» Lieferung der Xorias Industrial Materials
Do Apr 02, 2015 10:16 am von Ligon

» Nachricht an die Lords der Firma
Do März 26, 2015 11:09 am von Natarjo

Partner
free forum


Holoaufnahme für Nudarah (Alor's Folter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Holoaufnahme für Nudarah (Alor's Folter)

Beitrag  Gast am Sa Jul 19, 2014 4:13 am

Zu Beginn sieht man nur das Rauschen,ehe die Aufnahme startet.Nibar,Ixchel und Tiliri eskotieren Alor auf dir Krankenstation.Jener wurde von Tili mit hilfe ihrer Macht getragen und dann auf der Liege festgebunden.Summend sucht Tiliri ein geeignetes Werkzeug,um den kleinen Schüler zum singen zubringen.Währenddessen redeten Nibar und Ixchel über Mittel die Personen betäuben,aber in einer Art Wachkomma versetzen.Nach einer Weile nimmt sich Tiliri Nadel und Faden,ehe sie Alor seiner Kleidung entledigt.Kichernd drückt sie seine Schenkel zusammen und fängt an seine Genitalien an ihn fest zunähen.Nibar äußerte sich das sie das bitte sein lassen solle ,während Alor Tili drohte sie um zubringen.Grummelnd wollte sie ihm die Lippen zunähen,doch erneut Schritt Nibar ein.Sichtlich gereizt stach sie in Alor's Finger,damit sie seine Hände zusammen nähen konnte.Schreiend windete sich ihr Opfer und funkelte alle an.Ixchel verscheuchte die kleine Tiandra,als jene aufkreuzte da Kinder so etwas nicht mit ansehen sollten.Die neue und bessere Nibar ging zu ihrem Liebsten und küsste ihn sinnlich,wobei Tili nur weg sah und weiter nähte.Am Ende konnte sie sehen das Nibble Nadeln im Mund hatte und somit Alor's Mund...naja etwas löcherte.Tiliri wurde schließlich langweilig und müde,da sie sich ganz aus toben konnte.Schließlich verabschiedet sie sich von allen und wünscht ihnen noch viel Spaß...Nudarah kann sehen wie Tili in die Kamera zwinkert und die Nadel hochhält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten